Go to footer

Schüler-Sprüche: Best of 2019




Hier geht man zum Lachen hin ;)

Schüler-Sprüche: Best of 2019

Beitragvon SilasColdfire » Freitag 27. Dezember 2019, 13:31

Auch dieses Jahr haben sich wieder ein paar Dinge zugetragen, die zu gut waren, um sie nicht mit euch zu teilen. Viel Spaß :lol:


D: "As oder while?"
Schüler: "Just."


Schüler: "The Declination of Independence"


Kunde 1: "Wie wird das denn dann im Abschlusstest?"
Kunde 2: "Mach dir keine Sorgen, ich hab gehört wir bestehen eh alle."
Kunde 1: "Meine einzige Sorge ist, dass du bestehst und ich nicht."


D: "Nenne mir mal als Beispiele 3 englische Adjektive."
Schüler: "Blue, white, yellow."


D: "Seit wann antwortet man denn auf eine Frage mit einem einzelnen Substantiv?"
Schüler: "Ich."


Schülerin: "From my point of view it's halt scheiße, ne?"


Schülerin: "They put murderers and rappers into jail."
D: "Schön wär's."
Schülerin: "Hä?"
D: "Ich finde zwar auch, dass das ein Verbrechen ist, aber ich glaube du meinst rapists."


Kunde: "Ne, also Menorca war schon schön. Ende Februar konnten wir auf der Dachterasse sitzen, barfuß, und Schach spielen. Ich hab immer verloren, weil ich besoffen war."


D: "Keine Sorge, der Test ist absolut machbar."
Kunde: "Das haben meine Lehrer früher in der Schule auch immer gesagt. Und jetzt bin ich hier auf Kokerei 3. Machste nix."


D: "Kennst du ein deutsches Sprichwort?"
Schüler: "......"
D: "Irgendeins?"
Schüler: "Currywurst."


D: "Willst du etwa kein Glück haben?"
Schüler: "Nein. Glück gibt es nicht, es gibt nur Erfolg."
D: "Oooooh. Was bleibt dir denn dann? Gar nichts. Nee, war nur Spaß."
Schüler: "Mir bleibt dieser philosophische Erfolg."
D: "Touché."


Schüler: "Gutes Wetter in Kettwig ist furchtbar, dann sind die ganzen Rentner draußen."


Schüler: "Wie nennt man so ganz lange Sätze?"
D: "Kettensätze? Schachtelsätze?"
Schüler: "Ich sag einfach 'lange Sätze'."


Schüler: "Genes do not define the man or the woman."
D: "No, they could also wear other pants."


(Thema: Landwirtschaft in den Niederlanden)
Schüler: "Der Boden ist in vielen Teilen gut, nur nicht in Emmen."
D: "Da kommt der Emmentaler her."
Schüler: "Echt? Sind die denn da so... Käse?"
D: "Die sind da richtig Käse."
Schüler: "Ok."
(ein paar Minuten später)
Schüler: "In Venlo gibt es auch 3% Anbau. In Gewächshäusern."
D: "Hehe, was da angebaut wird, zählt wohl eher nicht zu den klassischen landwirtschaftlichen Produkten."


Schüler: "Oh nein, ich bin dumm."
D: "Ach, sag doch sowas nicht." (schweigen) "Das ist immer noch meine Aufgabe!"


Kundin: "Da stand so ein junger Mann, naja jung kann man gar nicht so sagen, der war eher so mittelalterlich."


Kunde: "Ich habe so den Eindruck, in Deutschland, Wohnwagenbesitzer sind auch AfD-Wähler."


Schülerin: "A little louder - ein kleines Luder."


Kundin: "Und schon war in der Pfalz wieder alles Friede, Freude, Saumagen."


Schülerin: "Der troublemaker macht trouble."


Kundin: "Wir waren mit Verwandten im Wanderurlaub. Das machen wir auch nicht nochmal. Die laufen immer nur. Die kommen aus dem Sauerland, die laufen und laufen und laufen, und das in einem Tempo, das ist ja in Stress ausgeartet. Die schicken uns auch jede Woche ein Foto, wie viele Kilometer sie wieder gemacht haben. Rückblickend muss ich sagen, ich hätte es wissen müssen."


Co-Produktion für einen Beispielsatz, der zeigen soll, warum die deutsche Sprache kompliziert ist: "Als schlichter Schlichter wäre ich schlicht schlechter als als schlechter Schlächter."
Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch aus so spannenden Sportwagenfilmen wie "Alices Abenteuer durch die Windschutzscheibe" und "Die Enthauptung des Willi Bleifuß".

Behold the field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and see that it lies barren.
Benutzeravatar
SilasColdfire
Sergeant // Profiheld
 
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36


von Anzeige » Freitag 27. Dezember 2019, 13:31

Anzeige
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Der Keller

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, USA, NES, Geburtstag

Impressum | Datenschutz