Go to footer

Schüler-Sprüche: Best of 2021




Hier geht man zum Lachen hin ;)

Schüler-Sprüche: Best of 2021

Beitragvon SilasColdfire » Montag 27. Juni 2022, 15:17

Wie ihr vielleicht noch wisst, war ich Ende letzten Jahres mit meinem Kopf woanders und habe vergessen zu posten.

Dafür gibt es die Highlights von 2021 dann jetzt in der Sommer-Edition. :D

Wie schon beim letzten Mal, das D steht immer für mich.
Wünsche viel Spaß!

-------

D "So, was liegt heute an?"
H "Warte, ich muss kurz denken."


T "It was a project over a long time. It was not a one-day-fly."


H "Wie schreibt man IQ?"
D "Dein Ernst? Soll ich es dir buchstabieren?"
H "Ja, bitte."
D "I. Q."
H "VERDAMMT!"


K "Hä? Die nennen sich gegenseitig Genossen? Was soll das denn? Das leckere Eis gestern habe ich genossen."


D "Cervantes. Ein sehr bekannter Mann. Er hat das am häufigsten verkaufte Buch aller Zeiten geschrieben."
P "Ach echt?! DER hat die Bibel geschrieben?"
D "... ... ... ... ... Junge. Denk nochmal nach."
P "Mein Kampf?"


H "Wie ist nochmal der Fachbegriff, wenn man einen IQ unter 70 hat?"
D "Kevin."


[ein Tag vor der Klausur]
D "Jetzt erzähl mir nicht wieder "das haben wir nie im Unterricht gemacht" oder sowas."
P "Ist aber so!"
D "Herrje, was bringen die euch denn überhaupt noch bei?"
P "Wie man beim Spicken nicht erwischt wird."
D "Das war früher immer so ein Witz-Spruch..."
P "... und heute ist es traurige Realität."
D "Ja. Also WEHE du lässt dich morgen erwischen."


A "Der Artikel hier klingt doch ganz nett, es geht wieder um Arbeitslose."


H "Guck mal, ich hab Erdbeeren dabei! Willst du welche?"
D "Gerade nicht, danke. Hast du auch deine Englisch-Aufgaben dabei?"
H "Englisch-Aufgaben?"
D "Uff. Her mit den Erdbeeren."


D "So, dann nenne mir doch mal alle deutschen Nachbarländer und ihre Hauptstädte."
L "Puh, wie viele sind das denn?"
D "Neun."
L "Länder oder Städte?"
D "Manchmal will ich einfach nicht mehr."


F "Ach, diese Kämpfe mit Schusswaffen heutzutage. Schlimm. Früher war alles Messer."


[es geht um Verabschiedungen à la Tschüsseldorf usw.]
Von wegen "Paris, Athen, auf Wiedersehen." ... In Irland heißt das "Bye Bye Athenry"!


S "Als Kind dachte ich immer, das Kastensystem in Indien bedeutet, dass die Leute da in Kästen wohnen."
D "Neeee. Dafür musst du nicht nach Indien. Das nennt sich Plattenbau. Paar Stunden ostwärts die A2 runter und voilà!"


D "Jetzt kommt die Frage, wie lange er schon im Geschäft ist."
C "How long do you do what you do?"


H "Was man nicht im Kopf hat... steht halt im Buch."


D "Guck mal, du hast 15 von 15 Punkten bei Nummer 3."
H "Boah! Ich kann was! Ich hab Kabumm!"
Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch aus so spannenden Sportwagenfilmen wie "Alices Abenteuer durch die Windschutzscheibe" und "Die Enthauptung des Willi Bleifuß".

Behold the field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and see that it lies barren.
Benutzeravatar
SilasColdfire
Sergeant // Profiheld
 
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36


von Anzeige » Montag 27. Juni 2022, 15:17

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Der Keller

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, USA, NES, Geburtstag

Impressum | Datenschutz