Go to footer

Schüler-Sprüche: Best of 2023




Hier geht man zum Lachen hin ;)

Schüler-Sprüche: Best of 2023

Beitragvon SilasColdfire » Donnerstag 4. Januar 2024, 19:23

Wie immer, D bin ich. Viel Spaß!

---

M: "Ich glaube, ihr habt alle ein völlig falsches Bild von Fitnessstudios. Ich habe diverse Gerüche inhaliert, die ich nicht inhalieren wollte."

A: "Das klingt gut, das könnte man sich merken."
D: "Könnte man machen."
A: "Werde ich aber sicher nicht."


K: "It's called Karstadt, why don't they sell cars?"
T: "Boah, was ein Car-lauer."


(Für Kontext: M spricht über seinen Lieblingssong und sagt folgendes zu seinem Kollegen, der aus Dresden stammt)
M: "Das ist ein Klassiker! 1987, zu der Zeit bist du geflüchtet!"


T: "Kennst du nicht den Herrn L.?"
C: "Wen?"
R: "Ja, der ist Abteilungsleiter drüben im anderen Haus."
C: "Achso ja, den kenn ich. Ich hab gestern seinem Sohn den Finger verbrannt."
D: "Bitte was?!"
C: "Naja, ich hatte den gestern hier, zur Schulung an den neuen Geräten. Und ich sag mal so: wenn ein kleines Kind an eine heiße Herdplatte packt, ist das ein ähnlicher Lerneffekt. Nur in dem Fall war das Kind halt 19 und blöd wie Heu."



A: "10 Minuten am Tag lachen soll gesund sein. Hat meine Oma immer gesagt."
D: "Das ist abe ne traurige Quote. Was macht man denn die anderen 23 Stunden und 50 Minuten?"
A: "Bei uns inne Firma arbeiten!"


D: "Okay, also 'bulk' bedeutet soviel wie 'ein Haufen' oder 'eine große Menge', sowas halt.
R: "Also wie bei den Ludolfs!"


D: "Okay, ich hab hier nen Würfel, damit würfel ich jetzt aus, wie viele Testaufgaben du machen musst."
J: "Och nee, 6 Stück wären schon ganz schön viele."
D: "Willst du dich beschweren?"
J: "Ja, 6 sind viele."
D: "Ich habe hier einen anderen Würfel. Guck mal, der hat 20 Seiten."
J: "Ich hätte meine Klappe halten sollen."
D: "Ich glaube du hast heute etwas gelernt."


D: "Ja, die Figur des Nikolaus basiert auf einer realen Person, Bischof Nikolaus von Myra."
K: "Wo ist denn Myra?"
D: "Neben Golda und Weihraucha. Ne Spaß. In der heutigen Türkei."
K: "Ah, also kann ich mir vom Nikolaus nen Döner wünschen?"
D: "Du bist doof."
Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch aus so spannenden Sportwagenfilmen wie "Alices Abenteuer durch die Windschutzscheibe" und "Die Enthauptung des Willi Bleifuß".

Behold the field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and see that it lies barren.
Benutzeravatar
SilasColdfire
Sergeant // Profiheld
 
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36


von Anzeige » Donnerstag 4. Januar 2024, 19:23

Anzeige
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Der Keller

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, USA, NES, Geburtstag

Impressum | Datenschutz