Go to footer

Für die Bierliebhaber unter euch...




Steam, Tabletop, private Feiern etc.

Für die Bierliebhaber unter euch...

Beitragvon HelixApothecari » Dienstag 26. September 2017, 18:33

...ist Mitte Oktober eine Craftbeer-Messe im Zollverein ;)

https://www.zollverein.de/angebote/craft
"Wer nicht hören will, muß brennen."
Так! я буду крізь сльози сміятись /Серед лиха співати пісні /Без надії таки сподіватись / Буду жити! Геть, думи сумні!
笑う門には福来たる。
Benutzeravatar
HelixApothecari
God-Emperor of Forumkind
 
Beiträge: 776
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 22:37
Wohnort: The grim darkness of the far future


von Anzeige » Dienstag 26. September 2017, 18:33

Anzeige
 


Re: Für die Bierliebhaber unter euch...

Beitragvon Sascha » Dienstag 26. September 2017, 18:52

Als selbsternannter Bierliebhaber fühle ich mich ja grundsätzlich angesprochen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Craft Biere nicht nur überdurchschnittlich viel kosten, sondern auch meistens nach Blumenbeet schmecken :?
Etwas Seltsames passiert mit den Khajiit, wenn sie in Himmelsrand ankommen.
Benutzeravatar
Sascha
Abenteurer // Space Marine
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 6. Juni 2017, 19:24


Re: Für die Bierliebhaber unter euch...

Beitragvon HelixApothecari » Dienstag 26. September 2017, 23:16

Ich habe ja keine Ahnung von Bier, aber Manu hat da doch schon ein paar ganz gute gefunden ;) Wein und Spirituosen soll's auf der Messe auch geben. Also nichts für mich, aber ich wollte es mal so in den Raum schmeißen ^^
"Wer nicht hören will, muß brennen."
Так! я буду крізь сльози сміятись /Серед лиха співати пісні /Без надії таки сподіватись / Буду жити! Геть, думи сумні!
笑う門には福来たる。
Benutzeravatar
HelixApothecari
God-Emperor of Forumkind
 
Beiträge: 776
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 22:37
Wohnort: The grim darkness of the far future


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Diverse

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, USA, NES, Humor

Impressum | Datenschutz