Go to footer

1.9. - DSA5 mit Samy




Aventurische Abenteuer

1.9. - DSA5 mit Samy

Beitragvon HelixApothecari » Sonntag 18. August 2019, 09:46

Wann und wo? :D
"Wer nicht hören will, muß brennen."
Так! я буду крізь сльози сміятись /Серед лиха співати пісні /Без надії таки сподіватись / Буду жити! Геть, думи сумні!
笑う門には福来たる。
Benutzeravatar
HelixApothecari
God-Emperor of Forumkind
 
Beiträge: 777
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 22:37
Wohnort: The grim darkness of the far future


von Anzeige » Sonntag 18. August 2019, 09:46

Anzeige
 


Re: 1.9. - DSA5 mit Samy

Beitragvon VincentWeynard » Donnerstag 22. August 2019, 09:07

Bei uns ab 12?

Wie sieht es mit Charakteren aus? Baut ihr selbst, oder müssen wir uns zusammensetzen? Dann würde glaube ich der Donnerstag passen, da arbeite ich von zu Hause bis so ca. 16:30-17:00 Uhr und hätte dann Zeit.
"Wir sind die Maraskaner. Sie werden adoptiert werden. Widerstand ist zwecklos."
"Borbarad ist nicht der Zorro von Aranien!"
Benutzeravatar
VincentWeynard
Sergeant // Profiheld
 
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 00:11


Re: 1.9. - DSA5 mit Samy

Beitragvon Ragnar Wulfgrimmson » Donnerstag 22. August 2019, 19:14

12 is ok

Ich kann Do nicht, könnte dir Dienstag nachmittag anbueten da hab ich frei oder Mittwoch nach dem spieletreff
Er ist selbst schuld das er gestorben ist, er hätte aufhören können zu bluten!
Of Course i touch myself when i think about you - it's called "Face Palm"
"Füße hoch - Flach kommt tief"
"Granaten kann ich"
Benutzeravatar
Ragnar Wulfgrimmson
Sergeant // Profiheld
 
Beiträge: 478
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 23:14


Re: 1.9. - DSA5 mit Samy

Beitragvon HelixApothecari » Donnerstag 22. August 2019, 21:33

Ich würde die Charakterbastelhilfe am Donnerstag gern in Anspruch nehmen :D Habe zwar ein paar fertige Charaktere auf Lager, aber falls ich meine Magieridee umsetzen will, bräuchte ich da ein bißchen Unterstützung.
"Wer nicht hören will, muß brennen."
Так! я буду крізь сльози сміятись /Серед лиха співати пісні /Без надії таки сподіватись / Буду жити! Геть, думи сумні!
笑う門には福来たる。
Benutzeravatar
HelixApothecari
God-Emperor of Forumkind
 
Beiträge: 777
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 22:37
Wohnort: The grim darkness of the far future


Re: 1.9. - DSA5 mit Samy

Beitragvon SilasColdfire » Samstag 24. August 2019, 18:30

ich hab noch keinen Char in DSA 5 gebastelt, ich komm dann Donnerstag auch mal vorbei :D
Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch aus so spannenden Sportwagenfilmen wie "Alices Abenteuer durch die Windschutzscheibe" und "Die Enthauptung des Willi Bleifuß".

Behold the field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and see that it lies barren.
Benutzeravatar
SilasColdfire
Sergeant // Profiheld
 
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36


Re: 1.9. - DSA5 mit Samy

Beitragvon VincentWeynard » Sonntag 25. August 2019, 18:53

@Björn Dienstag ist schlecht bei mir, da hoffe ich dass ich es bis TTT schaffe zu Hause zu sein. Mittwoch hinterher ist ja viel zu spät. oO Das ist ja so schon immer spät.

@others Dann kommt Donnerstag ab 17:15 vorbei. :)
"Wir sind die Maraskaner. Sie werden adoptiert werden. Widerstand ist zwecklos."
"Borbarad ist nicht der Zorro von Aranien!"
Benutzeravatar
VincentWeynard
Sergeant // Profiheld
 
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 00:11


Re: 1.9. - DSA5 mit Samy

Beitragvon Ragnar Wulfgrimmson » Sonntag 25. August 2019, 20:38

Dann muss ich schauen das ich es Donnestag ach der arbeit schaffe was aber wohl erst zwischen 19 und 19.30 sein wird
Er ist selbst schuld das er gestorben ist, er hätte aufhören können zu bluten!
Of Course i touch myself when i think about you - it's called "Face Palm"
"Füße hoch - Flach kommt tief"
"Granaten kann ich"
Benutzeravatar
Ragnar Wulfgrimmson
Sergeant // Profiheld
 
Beiträge: 478
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 23:14


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu DSA

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, USA, NES, Geburtstag

Impressum | Datenschutz