Go to footer

Saga of the Wolftamer




Regeln, Fluff und Co

Saga of the Wolftamer

Beitragvon Ragnar Wulfgrimmson » Freitag 6. Januar 2017, 20:34

Jorundr seufzte.
Er fuhr sich mit seinem bionischem Ersatzarm gedankenverloren durch den langen braunen Vollbart und trank aus dem Krug in seiner fleischlichen Hand einen Schluck Fenrisian Ale.
Es war zu lange nichts geschehen und der Runenpriester der Vlyka Fenryka, oder "Space Wolves" wie die meisten anderen Angehörigen des Imperiums die Söhne des Russ nannten, war gelangweilt, und wie für alle Wölfe war das so ziemlich das schlimmste was ihm zustoßen konnte.
Die Reise war mehr als eriegnislos an Bord des Deathwatch Transporters und er hatte bereits 3 mal trainiert an diesem Tag. Er hätte es weiter getan wenn der Schiffsmeister ihn nicht gebeten hätte aufzuhören da das Trainingsgelände fast nicht mehr zu gebrauchen war ohne die jetzt nötigen Reperaturen, da Jorundr seinen Unmut an ihm ausgelassen hatte, weil, eben nichts geschah....

Er nahm noch einen großen Schluck vom Ale und schaute sich in seiner Kabine um, die ihm für den Dauer der Reise zugeteilt wurde.
Da war seine Servorüstung auf dem Ständer, sein Psischwert in seiner mit Fenrisischen Runen bedeckten Scheide direkt daneben, Bolter und Pistole lagen auf dem Boden , sein Bett, ein kleiner Cogitator der eine Hnefatafl Partie anzeigte (Jorundr gewann), ein kleines Lesepult mit einem Stuhl davor und einem großen grauen Fell das vor dem Bett lag. Der Fellhaufen war allerdings ungewöhnlich in dem Sinne das er sich ab und bewegte, denn es war kein Wolfspelz wie ihn viele höherranginge Angehörige der Vlka Fenryka besaßen, sondern ein echter lebender Fenrisischer Wolf.
Dieser blinzelte träge und gähnte dann, wobei er eine beeindruckende Reihe von langen Zähnen entblößte. Er langweilte sich auch, denn er hatte quasi Stubenarrest, da er die menschliche Besatzungen in Angst versetzte wenn er durch die Korridore des Schiffes lief.

Jorundr leerte den Rest des Ales aus dem Krug und wollte sich nachschenken, aber das Fass war leer und er hatte keine Lust jetzt deswegen aufzustehn und in den Frachtraum zu gehn wo der Rest stand. (Sein persönlicher Vorrat an Fenrisian Ale nahm immerhin eine ganze Untereinheit des Frachtraumes ein und nur er hatte dazu Zugang, denn für jeden Nicht Astartes war es tödlich.)

Er warf den Krug achtlos in die Ecke und streckte seine bionischen Beine. An deren Anblick konnmte er sich noch nich ganz gewöhnen denn er besaß sie noch nicht solange wie den Arm, den er verlor als er den Wolf zähmte, der sich jetz keine 3 Meter von ihm zusammengerollt hatte und schlief.
Jorundr bleckte die Zähne und präsentierte seinem Quartier seine Langen Fänge, wie sie jeder ältere Russ Abkömmling bekam denn sie wachsen beständig weiter und zeigten damit jedem anderen des Rudels das der Besitzer altehrwürdig ist.

Heh, das war ein Abenteuer! Der Wolf und ich in einem Kampf ohne Waffen oder andere Kräfte, er nahm mir meinen Arm aber dafür bekam ich den loyalsten Gefährten abgesehn von meinen Brüdern den man sich wünschen kann. Und was ist schon ein Arm?

Jorundr gab ein Grollen von sich das wahrscheinlich ein Lachen darstellen sollte, da er dadurch von seinem Ehrennamen zu seinem Rufnamen kam : Ironarm
Gut, den hatte er nicht wegen des bionischen Ersatzes, denn er besaß den Namen schon davor, aber er machte es für jeden offensichtlich der ihn nicht kannte warum er so genannt wurde.
Er kam anderweitig an seinen Namen, nämlich durch die Meisterung der Kraft "Eisenarm" die es möglich machte die Kräfte die Fenris ihm gegeben hatte in seinem Arm zu bündeln und damit gegen jede Klinge egal ob von Menschenhand, Xenos oder sogar der üblen Dämonen des Warp, kämpfen zu können die andere Waffen zerstören würde.

Die Beine jedoch (es waren nicht die gesamten Beine die ersetzt wurden sondern nur die unteren Teile), waren noch nicht solange Teil seines Körpers.
Dafür waren schäbige Grünhäute verantwortlich, die ihn aufgrund ihrer großen Anzahl überwältigt hatten, während er einen strategischen punkt verteidigte damit der Rest seines Teams seine Aufgabe erfüllen konnte.
Orks...was für Dummköpfe. Sie haben es nicht geschafft mich zu töten obwohl sie 10:1 in der Überzahl waren, meine Beine zerschmettert und ich am Boden. Einen Astartes hätte ich nicht überlebt.


Jorundr seuftze noch einmal, raffte sich auf und fuhr sich dann mit beiden Händen durch sein Haar das wild auf seinem Kopf wucherte in dem sich einige graue Strähnen zeigten. Er zog mit einer fließenden Bewegung sein Psischwert und betrachtet die Klinge, die, wie die Schwertscheide auch, mit Runen bedeckt war. An der Parierstange war auf der Klinge der Name der Waffe angebracht: Verúlfr.
Mit einem winzigen Gedanken ließ Jroundre seinen Willen in die Klinge gleiten und sie leuchtet auf bereit jeden zu zerreissen der sich zwischen ihm und seinem Ziel stellen sollte.
Du wirst bald wieder Blut schmecken, das verspreche ich dir.

Jroundr legte das Schwert zur Seite und wandte sich einem unscheinbaren Beutel auf dem Pult zu.
"Mal sehn was die Knochen mir verraten, was auf uns zukommt......"
Er ist selbst schuld das er gestorben ist, er hätte aufhören können zu bluten!
Of Course i touch myself when i think about you - it's called "Face Palm"
"Füße hoch - Flach kommt tief"
"Granaten kann ich"
Benutzeravatar
Ragnar Wulfgrimmson
Sergeant // Profiheld
 
Beiträge: 478
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 23:14


von Anzeige » Freitag 6. Januar 2017, 20:34

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Ordo Xenos

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, USA, NES, Geburtstag

Impressum | Datenschutz