Go to footer

Hier bin ich!




Was sonst nirgendwo paßt

Hier bin ich!

Beitragvon Sascha » Dienstag 6. Juni 2017, 19:54

Hallo ihr lieben (und Björn) :D

Daniel hat mich freundlicherweise dazu eingeladen, euch in diesem exklusiven und elitären Kreise beizuwohnen. Vielen Dank dafür :)
Ich freue mich sehr, euch ab sofort mit meinen geistreichen Beiträgen beglücken zu dürfen 8-)

Ansonsten bleibt nur eines zu sagen: Prost! *bierrüberschieb*
Etwas Seltsames passiert mit den Khajiit, wenn sie in Himmelsrand ankommen.
Benutzeravatar
Sascha
Abenteurer // Space Marine
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 6. Juni 2017, 19:24


von Anzeige » Dienstag 6. Juni 2017, 19:54

Anzeige
 


Re: Hier bin ich!

Beitragvon Eviron » Dienstag 6. Juni 2017, 20:14

Der Avatar!!! <3 :D Schön dass du hier bist! *anstoß*

edit: Hab den Thread aus den Terminen hierher verschoben.
"Es ist immer Gollum oder Kanada!" | YouTube - Vimeo - DeviantArt - Twitch | 雨のち雨のち雨

''Sie fragen: „Ey, bist du Single?“ Ich sag: „Nein, eher Album“
Ich habe keinen Halt, doch ich habe eine Haltung''
Benutzeravatar
Eviron
ModerQUAKtor
 
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 22:38
Wohnort: Arcadia Bay


Re: Hier bin ich!

Beitragvon Sascha » Dienstag 6. Juni 2017, 20:24

Upps...tut mir Leid! :oops:

Irgendwie verwirrt mich das Forum noch ein bisschen und ich wusste nicht, wo es am besten hinpasst. Hab zwar Daniel gefragt, aber der war auch keine große Hilfe :mrgreen:
Etwas Seltsames passiert mit den Khajiit, wenn sie in Himmelsrand ankommen.
Benutzeravatar
Sascha
Abenteurer // Space Marine
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 6. Juni 2017, 19:24


Re: Hier bin ich!

Beitragvon Eviron » Dienstag 6. Juni 2017, 20:32

Kein Ding. ;) Ist doch ein lockeres, privates Wohnzimmer hier. ^^ Wollte nur den Rest vor Verwirrung bewahren wenn da ein neuer Termin/immer neuer Post zu Terminen ist. Man kann auch leicht nur das "Diverse" sehen und nicht das Überthema muss ich zugeben. Und wusste selbst nicht ob ich das jetzt besser in Über das Forum oder in Sonstiges packen soll... xD

Und tsss, Daniel-Maaan... :P
"Es ist immer Gollum oder Kanada!" | YouTube - Vimeo - DeviantArt - Twitch | 雨のち雨のち雨

''Sie fragen: „Ey, bist du Single?“ Ich sag: „Nein, eher Album“
Ich habe keinen Halt, doch ich habe eine Haltung''
Benutzeravatar
Eviron
ModerQUAKtor
 
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 22:38
Wohnort: Arcadia Bay


Re: Hier bin ich!

Beitragvon HelixApothecari » Mittwoch 7. Juni 2017, 09:58

kirby
"Wer nicht hören will, muß brennen."
Так! я буду крізь сльози сміятись /Серед лиха співати пісні /Без надії таки сподіватись / Буду жити! Геть, думи сумні!
笑う門には福来たる。
Benutzeravatar
HelixApothecari
God-Emperor of Forumkind
 
Beiträge: 776
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 22:37
Wohnort: The grim darkness of the far future


Re: Hier bin ich!

Beitragvon SilasColdfire » Mittwoch 7. Juni 2017, 11:20

Sascha hat geschrieben:Hab zwar Daniel gefragt, aber der war auch keine große Hilfe :mrgreen:

Ey, ich hab doch gesagt "am besten in Sonstiges". Wenn du das dann nicht hinbekommst, ist das nicht mein Fehler :D :D
Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch aus so spannenden Sportwagenfilmen wie "Alices Abenteuer durch die Windschutzscheibe" und "Die Enthauptung des Willi Bleifuß".

Behold the field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and see that it lies barren.
Benutzeravatar
SilasColdfire
Sergeant // Profiheld
 
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, USA, NES, Geburtstag

Impressum | Datenschutz