Go to footer

Overwatch




Was sonst nirgendwo paßt

Overwatch

Beitragvon HelixApothecari » Montag 23. Januar 2017, 23:50

Habe heute mal ein wenig gegoogelt und festgestellt:

* Man kann offenbar gegen die KI spielen, gibt bloß etwas weniger EP.
* Es gibt "custom matches", die man selbst konfigurieren kann - mit KI, gegen KI etc.

Vielleicht kann Daniel ja etwas dazu sagen, ob und wie das wirklich funktioniert ;)

Manu würde sich das Spiel nämlich holen wollen, der hat bei einem Kumpel reingeschaut und Blut geleckt ^^ Und sollte das mit der KI so stimmen, wäre ich dann auch dabei.
"Wer nicht hören will, muß brennen."
Так! я буду крізь сльози сміятись /Серед лиха співати пісні /Без надії таки сподіватись / Буду жити! Геть, думи сумні!
笑う門には福来たる。
Benutzeravatar
HelixApothecari
God-Emperor of Forumkind
 
Beiträge: 777
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 22:37
Wohnort: The grim darkness of the far future


von Anzeige » Montag 23. Januar 2017, 23:50

Anzeige
 


Re: Overwatch

Beitragvon SilasColdfire » Dienstag 24. Januar 2017, 11:49

Ja, diese Funktion gibt es. Das wird nur leider sehr schnell langweilig, weil man nicht aus allen Helden die Bots wählen kann, sondern es steht nur ungefähr die Hälfte der Helden zur Auswahl, aus denen man dann die Teams mit Bots füllen kann. Nach 2-3 mal hast du also keine Abwechslung mehr.
Die Funktion ist halt ganz gut zum üben, aber als dauerhafter Spielmodus dann doch zu öde
Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch aus so spannenden Sportwagenfilmen wie "Alices Abenteuer durch die Windschutzscheibe" und "Die Enthauptung des Willi Bleifuß".

Behold the field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and see that it lies barren.
Benutzeravatar
SilasColdfire
Sergeant // Profiheld
 
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36


Re: Overwatch

Beitragvon Jassafer » Dienstag 24. Januar 2017, 19:20

Mittlerweile sollte es alle Helden als KI geben, meine ich mal in den Patchnotes gelesen zu haben.

"Spiel gegen KI" meldet man sich gegen Bots an, das eigene Team wird falls nötig mit randoms aufgefüllt.

"Benutzerdefiniert" kann man die Spiele zusammenstellen wie man will ... aber ich glaube da gibt's dann garkeine XP für (kann ich mir zumindest nicht vorstellen)
Jassafer
Lehrling // Neophyt
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 12:56


Re: Overwatch

Beitragvon SilasColdfire » Dienstag 24. Januar 2017, 21:45

ich bin jetzt gerade im Spiel drin. Bei "Benutzerdefiniert" gibt es weiterhin nur 12 Helden für die KI zur Auswahl. Beim Spiel gegen die KI gibt es alle, man kann aber nicht selbst auswählen wer ausgesucht wird.
Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch aus so spannenden Sportwagenfilmen wie "Alices Abenteuer durch die Windschutzscheibe" und "Die Enthauptung des Willi Bleifuß".

Behold the field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and see that it lies barren.
Benutzeravatar
SilasColdfire
Sergeant // Profiheld
 
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36


Re: Overwatch

Beitragvon HelixApothecari » Dienstag 24. Januar 2017, 23:28

Schätze mal, auch gegen reale Gegner trifft man nicht ständig auf komplett unterschiedliche Gruppen. (Je nachdem, welcher Held gerade FOTM ist :P ) Solange das tatsächlich zufällig ist, stört mich das bei der KI nicht, mache ich bei HotS gerade auch so.
"Wer nicht hören will, muß brennen."
Так! я буду крізь сльози сміятись /Серед лиха співати пісні /Без надії таки сподіватись / Буду жити! Геть, думи сумні!
笑う門には福来たる。
Benutzeravatar
HelixApothecari
God-Emperor of Forumkind
 
Beiträge: 777
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 22:37
Wohnort: The grim darkness of the far future


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, USA, NES, Geburtstag

Impressum | Datenschutz